‚Die Menschen denken in Blöcken‘

Bald soll (lange versprochen und endlich, Frühjahr 2018)hier ein Interview mit Friedrich Heusinger von Waldegg erscheinen. Wenn man an Big Bang Theory denkt, kann man sich vorstellen, dass ich von ihm immer wieder vertröstet wurde, da er ‚auch noch anderes zu tun habe‘.

Wir sprechen unter anderem über das Leben außerhalb der Norm und die Reaktionen anderer darauf. Inzwischen ist eine wunderbare Gesprächpartnerin hinzugekommen. Auch aus der Sicht einer Schülerin ist Hochbegabung an Deutschen Schulen noch einmal anders zu sehen. Sie lesen von uns.

Quelle: ‚Die Menschen denken in Blöcken‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s