Als freie Autorin schreibe ich über das Thema ‚Emotionaler Missbrauch innerhalb von Beziehungen zu krankhaften Narzissten‘ im Familien – und Paar-Beziehungskontext

Mit diesem Themenkomplex beschäftige ich mich seit einigen Jahren intensiv, da ich nicht nur in Deutschland ein klares Aufklärungsdefizit sehe. Ich bin zwar weder Ärztin, noch Psychologin oder Therapeutin, verfüge jedoch, aus vielschichtigen persönlichen Gründen, über ein hohes Maß an Erfahrung im Bereich Manipulatives Verhalten und Verdeckte Psychische Gewalt. Ich habe zu jedem Text dieses Inhaltes Verlinkungen zu professionellen Institutionen hinzugefügt und rate jedem, der Näheres über das Thema Persönlichkeitsstörungen erfahren möchte, einen Arzt oder einen spezialisierten Psychologen aufzusuchen.

Ich bin am 21. Juni 1964 in Nordrhein-Westfalen geboren und habe einen 21jährigen Sohn.

Britta Heusinger von Waldegg, 4. November 2020                                    brittahvw@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s